^ ja, mag Äpfel auch ganz gerne, nur bei uns gibts während der Mittagspause nur Fischis zu essen < schreibt nebenbei einige Ideen für die nächsten Gildenaktionen auf und hofft, das wieder viele dabei sein werden v Und bist du schon gut gewappnet für den evtl Secret Room, den wir als Gilde machen werden ????
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 25 Feb - 18:28
^ 170 Tnl, dann würd ich das auch alleine machen :> < War in der Stadt und hat nen Döner gegessen v Bist du der Beweis, dass Döner schöner macht?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 28 Feb - 19:43
^ Klar ich bin der beweis < bin Krank v Bist du ein Freund von mir?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 28 Feb - 21:12
^ Hoffe ich doch < Ist nichtmehr arm v Ist Reich?
Waschbärbauch Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 28 Feb - 22:29
^ neee < geht jetzt giggn v heute schon gefrühstückt ?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 1 März - 3:24
[quote="Waschbärbauch"]^ nope noch ned xD erst in ein paar std ^^ < werd jz dann nochmal weiter das forum durchstöbern und fuchs lvln v und wie war dein tag bisher so?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 1 März - 11:20
^ Öhm, wie es halt so ist wenn man in seinen ferien um 7 aufsteht und arbeiten muss < Ist so überhaupt nicht motiviert v Ist ein Workaholic?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 1 März - 18:09
^ jupp Workaholic durch und durch < arbeitet am Hochzeitsvideo und wills so schnell wie möglich online stellen. v schon angeschaut?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 1 März - 20:36
^Jupp, war aber unfindbar auf Youtube ^^ < Hat gaaanz viele neue Klamotten beim shoppen gefunden v Shoppen Rocks?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 4 März - 19:56
^Ja aber sowas von ich find auch immer tolle neue sachen^^ < sitz gerade beim neu ordnen und teils neu schreiben von meiner mappe weil mir iwer heute eistee darüber geschüttet hat >.< v auch schon mal passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 4 März - 20:52
^ ne noch net :> < Chille vorm pc :> v Techno Freak? =P
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 11 März - 19:57
^ Jaa < Kommt gerade von der Stadt v War heute auch in der Stadt?
Waschbärbauch Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Fr 12 März - 17:39
^ bin ich jeden tag < schön am lvln v hat heute sein lvlup geholt ?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 13 März - 13:32
^ ne leider net < esse grad kroketten^^ v magste auch kroketten
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 13 März - 20:10
^ Aber nur mit Soße < Gerade im Ts mit Knuddel, Sun und Noni ^.^ v Ist im Ts mit ... ?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 24 März - 22:34
^ dir xD > gucke Sex and the City v welche tv sendung magst du aus comedy central??
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 25 März - 0:21
^ Kenny vs. Spenny < Trinkt gerade Müller Milch v Du trinkst was?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 25 März - 2:16
^Jupp, davor Licher X, nun Suppe xD < esse gerade Maultaschen, die Eigenkreation von Kermis Kochkünsten v Schon mal gegessen??
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 27 März - 23:20
^kermits kochkünnste .. nein danke < LAN BEI BROS v magst du auch lan??
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 29 März - 12:34
^ ja, klar mag ich Lan, aber nur wenn dann 10 Leute dabei sind. < Ranglisten auf Flyff durchstöbern und auf den neuen Akt warten, der morgen rauskommt. v bist auch schon gespannt auf den neuen Akt?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 29 März - 17:36
^nich wirklich =p <essen weil ich grade von der arbeitgekommen bin :s vspielst du noch andere spiele auser flyff =P?
Flytime123 Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 1 Apr - 16:11
^ Jap :3 < warten bis die serverwartung fertig ist <.< v Magst du den neuen Akt?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Fr 2 Apr - 19:51
^KLARO DER ROCKT VOLL .. hab mein pet schon zum buff pett gemacht <guck grad fern vmögt ihr euer guildenhaus??
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 5 Apr - 4:31
^ Ja besonders wenn man reingeht, da kommt son Bild von so ner Tussi ... Damn o_o < Morlock ist Lord und ich finde das Suppi :> v Wie findest du das Morlock lord ist?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Di 6 Apr - 17:38
^ finde ich klasse War absehbar das er das wird < wird gleich mal Drachen steigen lassen, top Wetter dazu v und was machst du bei so einem tollen Wetter?