^ paah Wochenende und blöd .. NIEMALS < geht jetzt schlafen v .. auch ?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 24 Jan - 5:36
^ Ohhh ja < Trinkt gerade Kicx Cola-Mix v Trinkt lieber Kaffee ?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 24 Jan - 5:58
^ ja klar, kaffee muss sein < hat gerade Flyff online Handyvideos gefunden *-* v Und würdest du auch Flyff auf deinem Handy spielen wollen?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 25 Jan - 17:11
^ Hmm eher ned da mein Handy kaputt ist x_x < Hatn kaputtes Handy v Sag mir seine Handynummer? <3
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 27 Jan - 3:18
^ nö, kann dir die aber von Andy alias Bigcity geben (nicht vor 12 Uhr dort anrufen) xD < wandelt gerade Youtube Musikvideos fürs Handy um v CW im Februar, bist dabei?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 27 Jan - 15:39
^ Wenn ich erwünscht bin, bin ich dabei :> < Überlegt den Thread zu löschen,w eil kein großer andrang besteht. v Thread löschen. Ja - Nein?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 27 Jan - 17:32
^ Nein, ich find das lustig und machen ja doch paar leutchen mit > Grad lvl pause weil RM hausis machen muss ^^ v Ist auch noch ein armes Schülerlein?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 28 Jan - 21:49
^Ne steht schon voll und gans im Arbeitzleben (leider schule war schöner ^^) <Schaut sich Transformers 1 und 2 in HD an is der Hammer vSchaut sich auch gerne HD Filme an
Thema: Re: Das ^<v Spiel Fr 29 Jan - 2:34
^ angucken würde ich sie schon gerne, mit einem Full HD TV und einer ps3, aber leider hab ich keins von beiden < guck sich Chukas tolle Signatur an v Und findest du auch die Signaturen klasse?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 1 Feb - 13:13
^ solange sie nicht über ne halbe seite gehen wie bei manchen *hüstel* < Hat grad Klausur geschriebem und gammelt erstmal bissel rum v Macht beim Bannerwettbewerb mit und zaubert uns ein tolles neues Bannerbild?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 3 Feb - 16:41
^ Ja, aber ich hab nur 3 Bilder zur auswahl x_x < Hat Genick und Daumenschmerzen v Geht in den Fotoshooting Thread und hilft mir bei meinem Problem
Wetterfrosch Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Fr 5 Feb - 14:06
^ sorry, beim Foto wäre ich dir keine große Hilfe < überlegt Manes Genickschmerzen mit nem Nackenschlag zu heilen xD v freust dich auch auf das WE ?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Fr 5 Feb - 16:33
^ Juhu < Will ein Genickschlag von Froschi v Auch? xD
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 8 Feb - 0:08
^ nein will nich geschlagen werden ^^ < schaut sich noch nin film ann dann pennen v steht unter starken schlaf mangel
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 8 Feb - 12:21
^ Ohja < Bekommt kaum die Augen auf und muss heut lernen v Wurde von CW in Flaris geplättet?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 14 Feb - 3:24
^ Nein wurde ich nich ^^ war net dabei < War heute bei cindy aus marzahn in FFO ( frankfurt oder) --- nicht jeder prinz kommt aufm pferd --- (war klasse) v findet auch cindy voll klasse und will se auch ma leiv erleben ^^
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 22 Feb - 3:03
^ Ja, finde Cindy klasse, hab ihre Copie zu Fastnacht gesehen sah fast genauso aus < ist zu Hause zurückgekehrt, freut sich morgen wieder voll für die Gilde da zu sein Urlaub war klasse, hab mich als Chinese verkleidet xD v warst auch zu Fastnacht unterwegs gewesen? und als was?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 22 Feb - 13:22
^ ja war ich, und - oh zufall - auch als chinese < geht nu wieder paar tage/wochen arbeiten in seinen ferien v ist auch so ne arme sau wie ich?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Di 23 Feb - 2:42
^ ja, ist auch eine arme sau aber was muss dat muss < ist hundemüde, und will morgen ausschlafen, aber leider erst wieder am Wochenende *schnief* v und sprüst auch vor lauter Motivation arbeiten zu gehen?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Di 23 Feb - 10:56
^ Kann sich kaum aufm Stuhl halten vor lauter Arbeitsmoral < Kann zum Glück während dem Arbeiten nebenbei ins Forum um sich abzulenken v Kann das auch? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Di 23 Feb - 19:15
^ Puh ne :0 < Hat festgestellt, dass Froschi heute Geburtstag hat v Hat ihm schon gratuliert? :>
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Di 23 Feb - 19:29
^ Ja aber natürlich ^^ < schaut grade aus fenster und in depri wegen schnee-regen mist v schaut aus fenster und hat auch schnee-regen bei sich
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 24 Feb - 3:47
^ schaut ausm Fenster und hat nur Regenwetter *auch mist* < habe hunger und weiss nicht auf was? oO v hast du einen Döner?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 24 Feb - 12:44
^ *schleck* leider nein < überholt durch genau diesen Post Mane bei den Beiträgen v Ist mal ein neues Gesicht in der Spieleecke oder doch wieder nur der Mane?
Wetterfrosch Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 24 Feb - 14:21
^ nö, ist mein altes Gesicht was ich immer habe ^^ < hat Mittagspause und geniesst nen leckeren Apfel v magste auch Äpfel so gerne ?