^ aber sowas vonn < hatte nin langggggen tag ^^ v macht 2 tage pause vom flyff zocken
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 10 Okt - 11:26
^ ich net < geht gleich Panzer fahren^^ v wer noch?
leabella Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Di 26 Okt - 2:12
^na da sage ich doch nicht nein <geht jetzt wieder arbeiten v und morgen ein lvl up?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 10 Nov - 21:33
^ aber hallo^^ < wird heute getankt v Du auch?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 11 Nov - 14:49
^ne, darf immer tanken < freut sich auf heute Abend CW v heute frei?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 11 Nov - 18:46
^ Nein, bis jetzt gearbeitet < wurde gestern versetzt v Heute neuen Akt testen?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 4 Dez - 19:50
^Hab ich gemacht < gerade durch den Schnee nach Hause gekommen v darf auch noch Schneeschippen?
P.S.: Wat is hier los, tote Hose oder was??
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 4 Dez - 23:23
^ ne, das machen andere besser ^^ < sollte sich langsam mal gedanken über weihnachtsgeschenke machen v hat schon alles?
Gast Gast
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 5 Dez - 1:27
^ Geschenke werden am 23 gekauft < Auf der suche nach -> His Axt, Einy Set und Blain Set. v Hat was davon zum verkauf?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 5 Dez - 14:57
^Nööö < muss gleich los v heute Abend aktiv
Saphira Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 5 Jan - 15:03
^ Jupp < muss Wäsche aufhängen v kocht heute abend?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mi 5 Jan - 16:34
^Nein < Hat bis eben Elektriker gespielt v Lust auf Bärchen
Saphira Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Fr 7 Jan - 9:40
^ Ja, heute abend vielleicht < levelt fs v ist auf Glatteis ausgerutscht?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel Fr 7 Jan - 18:29
^ Ich net. < Habe aber fleißig Eis entfernt v levelt kleine Mag?
Saphira Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 8 Jan - 12:02
^ Geht nicht < ist eigentlich noch müde v hat schon geduscht?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 8 Jan - 15:51
^ jup, hat geduscht < muss Hausarbeit machen, hoffe ich bin schnell damit fertig, um FLyff zu spielen v welche häusliche Betätigung verichtest du heute?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 8 Jan - 19:09
^Äääääh, also die Liste würde den Text sprengen..... < hat heute den Haushalt geschmissen (außer kochen) v wer hat heute den Weihnachtsbaum gekillt?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 9 Jan - 18:18
^ Müsli < bearbeitet ihre neue Signatur v wie gefällt es dir?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel So 9 Jan - 21:41
^Supi machste mir auch eine? < will auch so eine schöne Signatur v ist noch zu faul sich selber eine zu basteln?
Saphira Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 10 Jan - 1:48
^ nicht zu faul .... kann es nicht so schön < ist jetzt müde und geht schlafen v muss morgen früh aufstehen?
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 10 Jan - 1:51
^ ja, muss morgen wieder früh aufstehen < war mit Freunden unterwegs und bin erst jetzt daheim, und geht gleich in die Heia. Habe erfahren das es ein super tolles Kissen gibt. Für Seitenschläger und und Rückenschläfer
v was für ein Schläfer bist du?
Waschbärbauch Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 10 Jan - 17:47
^ ganz klar rückenschläfer < hat gerade seinen ersten tag nach dem urlaub gut rum gebracht v du auch ?
Nonplus IMBA
Thema: Re: Das ^<v Spiel Mo 10 Jan - 19:18
^Jupp < hat Körper (frei nach Horst Schlemmer "Habe Rücken") v ist auch müde und wird heute trotzdem noch in Flyff reinschauen?
Saphira Augu
Thema: Re: Das ^<v Spiel Do 20 Jan - 12:21
^ nein, ist heute ausgeschlafen < hat grad im Offi gelesen. Habe mich schon seit einigen Tagen gefragt woher plötzlich die Mengen an A Cards kommen. Droprate erhöht oder wirklich wieder Duper unterwegs? v was meinst du dazu
Andarielle Admin
Thema: Re: Das ^<v Spiel Sa 22 Jan - 14:06
^hört sich schon nicht mehr gut an, schreit schon wieder nach einem Rollback. Die Leute haben nach der Weihnachtszeit so lange ins Glas geschaut.. und schlafen ihren Rausch bis heute noch aus, habe ich das Gefühl.
< sucht gerade nach einem schönen brauchbaren Nonplus Foto... leider kein schönes dabei.Hätte ihm zu gerne eine Signatur gebastelt. Nun überlege ich mir etwas, wie wir mal den Dungeon in Khaldera aufmischen können, gestern schon mit meinem Knight getestet ^^