Gilde Impuls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homepage der Gilde Impuls Server Luia

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen

Dinge die ich schon immer wissen wollte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nonplus
IMBA
IMBA

Dinge die ich schon immer wissen wollte Empty
BeitragThema: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyDo 27 Jan - 20:02

Also hier mal was neues für die Spieleecke, gefragt sind nicht enrstgemeinte Dinge die ich schon immer wissen wollte, je absurder umso besser, also wahrlich nicht ernstgemeinte Wortspielerreien usw.

Es werden nur die Fragen gestellt, die Antwort sollte so offensichtlich sein das sie keiner zu schreiben braucht weil die Frage so absurd ist das man sie eigendlich nicht ernstgemeint beantworten will. gegen besonders lustige Abtworten spricht natürlich nichts^^

Hier mal drei Beispiele um das zu verdeutlichen:

Welche Farbe bekommt eigendlich das Gesicht eines Schlumpfes der keine Luft mehr bekommt?

oder..

Schafe haben ja ein Fell aus reiner Schurwolle, reine Schurwolle läuft bekanntlich sehr schnell und stark ein wenn sie gewaschen wird, was passiert eigendlich wenn Schafe nass werden?

oder..

Oliveoel ist aus gepresten Oliven, Zitronenoel ist aus gepresten Zitronen.....woraus ist eigendlich Babyoel???

So das reicht, und nun Feuer frei^^
Nach oben Nach unten
Alpha
Augu
Augu
Alpha

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptySa 29 Jan - 20:52

Ist es wirklich human einen Menschenauflauf mit Käse zu überbacken?
Nach oben Nach unten
Nonplus
IMBA
IMBA

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptySo 30 Jan - 20:11

Wenn an einer Ladentür folgendes Schild hängt: "Wir haben an 365 Tagen im Jahr 24 Std. täglich für sie geöffnet!" Warum hat diese Tür dann ein Türschloß????
Nach oben Nach unten
Nonplus
IMBA
IMBA

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyDi 1 Feb - 22:41

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen € pro Minute kriegt?
Nach oben Nach unten
Nonplus
IMBA
IMBA

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyMo 7 Feb - 21:48

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Nach oben Nach unten
Gastiiii
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyDi 8 Feb - 14:16

Nennt man eine Staubildung vor der Ampel Reihenschaltung? Mad
Nach oben Nach unten
Nonplus
IMBA
IMBA

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyDi 8 Feb - 21:46

Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
Nach oben Nach unten
Gastiii
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyMo 21 Feb - 21:25

Nehmen Vegetarier eigentlich geflügelte Worte in den Mund?

Nach oben Nach unten
Nonplus
IMBA
IMBA

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyMo 21 Feb - 22:10

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Nach oben Nach unten
Gastiii
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyDi 15 März - 2:14

ärgert sich Wurst, wenn sie grün wird ?
Nach oben Nach unten
Nonplus
IMBA
IMBA

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte EmptyDi 15 März - 16:35

Napoleon tug während einer Schlacht immer ein blutrotes Hemd damit im Falle seiner Verwundung seine Soldaten nicht sehen das er blutet um so die Moral weiter hoch zu halten, warum aber trug A. Hitler immer nur braune Hosen??????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinge die ich schon immer wissen wollte   Dinge die ich schon immer wissen wollte Empty

Nach oben Nach unten

Dinge die ich schon immer wissen wollte
Seite 1 von 1