Gilde Impuls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Gilde Impuls Server Luia
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fissy
Gast
Anonymous



Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. EmptySo 13 Jun - 2:00

Hallo Ihr alle,
wollte nur mal ein großes Lob an Eure Gilde bzw. Eure Mitglieder loswerden. Zwar kennen mich nicht alle, aber doch einige und ich freue mich sehr, wenn ich Euch sehe. cyclops

Gute Nacht Euch allen und ein schönes Wochenende oder je nachdem wann es einer von Euch liest eine schöne Woche. Rolling Eyes

Jetzt wird's aber wirklich Zeit für mich
I love you Grüße

Fissy

p.s.(Man(n) hier sitzt man stundenlang, um den richtigen Smilie auszuwählen) Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. EmptySo 13 Jun - 3:45

Huhu,
schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast ^^
Das nächste mal musst du aber <hier> reinschreiben lol!

Und naja, haben lauter Smiliejunkies bei uns Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. 319620
Nach oben Nach unten
Wetterfrosch
Augu
Augu
Wetterfrosch



Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. EmptySo 13 Jun - 11:49

Hallo Fissy Very Happy

Schönen Dank für die Blumen flower flower

Ebenso können wir aber auch dir ein Lob aussprechen.
Jedes mal wenn du mit in der Party bist erhöht sich der Spassfaktor enorm.

Leider muss ich Kermi Recht geben, du bist im falschen Forum Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. 897124

Beim nächsten mal erwischen wir schon das richtige Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. 913626

Wünsche dir ein schönes WE und bb bei den Kings trinken

PS: ich mag keine Smiley Laughing sunny Laughing
Nach oben Nach unten
Fissy
Gast
Anonymous



Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. EmptySo 13 Jun - 20:18

Ach Kermits,

wenn mein Sohn mal seine Gilde auflöst oder keine Lust mehr hat Flyff zu spielen, werde ich meine Bewerbung bei Euch abgeben^^ Smile Es sei denn, dass ich bis dahin altersschwache Augen habe und nix mehr sehe. (Hier bräuchte es einen OPA-Smilie. lol!

Ich denke aber, dass wir tortzdem miteinander auskommen können.

Wetterfrosch:
ja ich finde Eure Partys auch immer lustig. Schön wenn man auch übers sterben lachen kann. Watt wären wir nicht ohne die Blessings. Dem Himmel sei Dank, cheers das es die gibt. Sonst wäre ich über Lvl 18 nie heraus gekommen.


BB hier im Forum oder im Spiel. cherry
Nach oben Nach unten
Andarielle
Admin
Admin
Andarielle



Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. EmptyDi 15 Jun - 3:18

Huhu Miss kitty
Das ist ja ein lieber Eintrag *sich sehr drüber freut*
Hoffe das wir dich ganz oft und lange in unserer Party als Filler bleibst.
Also nicht zu bescheiden sein, und einfach bescheid sagen.


up up up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. EmptyDi 15 Jun - 20:45

Hallo Fissy


Zitat :
werde ich meine Bewerbung bei Euch abgeben

dafür dafür dafür dafür dafür dafür


ich habe eine SUPER IDEE, bringe Deinen Sohn einfach mit, dann rocken wir demnächst alle zusammen party
Nach oben Nach unten
Fissy
Gast
Anonymous



Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. EmptyDi 15 Jun - 21:29

Hi Tiratore (wer auch immer Du bist, ich kann Dich keinem mir bekannten Impulser zuordnen). Question Der Name "Impulsive" ist leider, leider von Aphacentaury kopiergeschützt Evil or Very Mad und ich will doch einem Schwaben nicht auch noch das Geld in den Rachen werfen. Laughing und Strafe zahlen müssen.

Ich werde es mir mal überlegen: Das wird aber länger dauern. Bin über 28 ^^ Sleep

Vielen Dank für Deinen Zuspruch im Voraus.

LG auch an den Rest. Könnte jetzt noch Senf abladen, aber das spare ich für Eure lustigen Partys auf. bounce
Fissy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. EmptyMi 16 Jun - 19:27

Hallo Fissy!!!

Zitat :
wer auch immer Du bist, ich kann Dich keinem mir bekannten Impulser zuordnen
Mich zu kennen, ist nicht wirklich wichtig. Habe Dich mal mit meinem neuen Char Divino (Blade)
auf Azria angesprochen und mich für ein ehemaliges Gildenmitglied entschuldigt, da er nicht
gerade nett zu Dir war.

Ich habe von Dir viele gute Sachen gehört und da liegt es doch nahe, dass man solche netten Leute gerne
in der Gilde hätte. Also, überlege es Dir, solange wie Du möchtest, Hauptsache Du kommst dann zu uns ^^

Ciao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.   Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir fällt kein Sinnvoller ein^^ Ist fast 01:00 Uhr nachts.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Impuls  :: Impuls Public :: Gästebuch-
Gehe zu: